Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 28.12.2009, 20:10 Uhr

alle klar! flattermann im ofen mit gemüse und patatas

merci, claudi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kohlrouladen auch im Ofen möglich???

Kann man die Kohlrouladen auch im Ofen schmoren lassen? Hab nicht so einen großen Topf dass da alle Rouladen reinpassen *schäm* Hab gedacht im Topf anbraten etc. und dann aber umfüllen und in den Ofen... geht das??? Oh man, warum muss ich auch unbedingt Kohlrouladen machen ...

von Alina05 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Kann man Rouladen auch im Ofen machen???

Hallo zusammen hab mal ne Frage bezüglich Rouladen. Bei uns im Kaufland sind nächste Woche welche im Angebot. Nun hab ich aber nicht wirklich Lust mich da stundenlang an den Herd zu stellen und zu schauen das die schön weich werden nachdem ich sie braun gebraten habe. Jetzt ...

von Bine88 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Gemüseschneider

Gemüseschneider Hi, welche Geräte habt ihr um Gemüse zu raspeln bzw. stiften oder kleinschneiden ? Ich habe bisher das meiste mit der Hand geschnippelt suche aber schon länger was evtl. mit einer Handkurbel (da die elektrischen meist so riesen Monster sind). Sollte leicht ...

von SkyWalker81 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Döppekuchen/Kartoffelkuchen - wie lange im Ofen?

Hallo! Wollte heute einen Döppekuchen machen - macht man im Rheinland so um die St. Martinszeit. Ist aus geriebenen Kartoffeln und konnt und die Backofen. Er ist ca. 5-7cm dick. Ich rühre meinen zwischendurch nicht um. So das ar die Erklärung für diejenigen, die nicht wissen ...

von be@ 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Gemüsesuppe

Hallo ich wollte heute abend Gemüsesuppe kochen, zum ersten mal *michetwasschämentu* Ich wollte dazu Gemüsbrühe aufkochen und darin erst die Kartoffeln und dann das TK Gemüse kochen (so das alles gut bedeckt ist). Zum Schluss die Mettenden mit rein damit die auch noch mit ...

von Roxylady 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüsesuppen..

ich suche ideen für Gemüsesuppen die nicht zu ausgefallen sind und die man gut pürieren kann bzw. die püriert gehören.... das ist die einzige Möglichkeit meiner Maus Gemüse schmackhaft zu machen sie isst total gerne Suppen, am Liebsten wenn noch paar kleingeschnittene ...

von MamaFranzi85 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Welche Sauce oder Gemüse dazu?

Oh man, liegt es am Wetter? Ich bin so unkreativ. Die Familie hat sich für Morgen Backfisch gewünscht. Super, bei dem Wetter:-( Aber gut. Dazu wollte ich Reis machen. Ist ja alles in allem recht trocken. Also brauche ich entweder eine leichte Sauce dazu oder ich mache halt ...

von DieTwins.Tina 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Hähnchenschenkel - wie lange im Ofen???

Hallo Ihr Lieben! Heute muss es bei uns Hähnchenschenkel geben weil unser Sohn die Knochen morgen in der Schule braucht. Da ich sobst immer ein ganzes Hähnchen im Grill mache, bin ich mir nicht sicher wie lange die Schenkel im Backofen bei welcher Temperatur brauchen. Danke ...

von be@ 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Rezept für Gemüsesuppe / Gemüseeintopf ?

Suche eine Rezept für eine leckere Gemüsesuppe mit Kartoffeleinlage oder kann ich auch was anderes dafür nehmen ? Mit oder ohne Würstechen Snibbels ? Ich bin ratlos. Liebe Grüße & freue mich schon auf eure Antworten !

von HustenFee 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.