Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.08.2015, 13:40 Uhr

 Tochter (1 Jahr) will sich nicht von Oma hochnehmen lassen

Ja, die Verlockung ist groß, die kleine Maus gleich an mich zu nehmen und zu Boden zu knutschen. Ich bin aber selbst Mutter, weder doof noch blind und sehe, wenn sie noch nicht so weit ist. Dann passe ich den Zeitpunkt ab, wenn sie aufgetaut ist. Ist ein mieser Tag dann kann es auch gut mal sein, dass sie nicht weg will von Mama und Papa und dann ist es eben so.
Verstehe nicht, dass Großeltern das nicht sehen bzw. ignorieren. Man sieht doch, wenn ein Kind ablehnend ist und sich nicht wohlfühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Oma will nicht dabei sein

Hallo, ich habe eine Tochter (3Jahre) und sie geht seit Sept. in den Kindergarten. Wir haben am Wochenende einen Weihnachtsmarkt. Dort tritt auch der Kindergarten auf und meine Kleine ist auch mit dabei und singt mit. Ich habe meine Mutter gefragt ob sie auch kommen. Sie ...

von wellensittich 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Oma

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.