Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maremi am 14.09.2011, 13:15 Uhr

@desire

so, hier kommt mein (von dir bereits erwarteter) protest: ich denke nicht, dass es purer Egoismus ist, wenn ich wieder arbeite. es gehört nun einmal zu einer Familie, dass auch andere Familienmitglieder ihren weg gehen und eine zufriedene Mutter braucht das kind auch!
zu deiner frage, warum ich mir so eine Thematik nicht schon bei meiner Berufswahl überlegt habe: ich habe mit 19 Jahren vor zehn Jahren mit meinem Studium begonnen. zu diesem Zeitpunkt war weder mein Kinderwunsch noch die spätere arbeitswirklichkeit besonders konkret. und selbst wenn: bevor das kind und die situation wirklich da ist, weiß man doch nie wie es WIRKLICH ist. noch in der Schwangerschaft dachte ich mir, ich mach es einfach wie meine Freundin xy, das kind kommt mit 6 Monaten in die Kita, ich stille mit sechs Monaten ab, das kind kommt in eine schöne wiege und da schläft es dann....unsere maus hat uns schnell eines besseren belehrt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.