Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggimael am 15.02.2008, 1:05 Uhr

Zerstörungswut mit 19 Monaten

Hallo, ich muss lachen, sind alle gleich :-)
Meiner schmeisst auch Sachen vor Wut, z.B wenn was nicht klappt, aber das ist keine Zerstörungswut (geht auch meistens nix kaputt, nur die Nachbarn! Der Krach! Auf Parkett!)
Schmeisst sich auch selber.
Ich denke, das ist eine gewisse Unzufriedenheit mit sich selbst, wenn was nicht klappt. Oder mit der Situation, wenn ihm was weggenommen wird (weil z.B weggehen angesagt ist oder ähnliches) Oder bei Euch: das Spielen wird ihm langweilig. (alleine spielt meiner eh fast nicht)
Und genau das Bobby-Car Problem haben wir auch, ich finde das wegräumen und am nächsten Tag wieder geben prima. (mein Mann hat es jetzt in den Keller gestellt ;-) eben, die Nachbarn)
Ich glaube aber bei meinem gar nicht, dass das eine Provokation ist, er will hören wie es kracht! Und versteht es gar nicht, warum mir das gar nicht soviel Spass macht wie ihm.
Er weiss, dass er es nicht machen soll, aber er hat keine Ahnung warum, passiert ja nix schlimmes. Kracht nur so schön!
@Babygirl: Das Herdplattenproblem hat mich zur Weissglut gebracht, nachdem ständig Sachen angekokelt sind, trotz nein und wegnehmen...
Ist anscheinend uninteressant geworden, lange nix mehr gewesen...
Also, immer wieder nein, und nicht zu viel erwarten, Augen zu und durch...
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.