Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 14.02.2016, 17:20 Uhr

Zahnweh, Durchfall, erhöhte Temperatur und roter Po :(

Hallo,Ich habe immer zu Hause so was wie Mineralsalz,es heisst MEINE BASE (meine Mann und die kleine haben Neurodermitis),es hilft auch super beim Wunden Po.Ich wische den Po immer mit eingetauchte Wattepads,lasse trocknen,dann dick Multilind eintragen und dann rein in Windel die Heilwolle aus der Apotheke.Ich konte mir das nicht vorstellen,aber da kommt besser Luft zu der Haut.Hat uns sehr geholfen.
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Übelriechender, gelblicher Stuhl bzw. Durchfall bei Kleinkind.

Mein kleiner Sohn, ca. 15 Monate alt, hat seit ca. 4 Tagen dünnen Stuhlgang. bzw. Durchfall. Dieser riecht fürchterlich sauer...fast wie nach Essig und ist leicht gelblich. An den ersten Tagen hatte er nicht sonderlich gut gegessen, das hat sich jedoch wieder gelegt. Ansonsten ...

von sweety2015 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Polypen entfernen und Mandeln lasern

Hallo alle zusammen . Mein Sohn ist 2 Jahre alt. Polypen sind bei ihn gross, Hat ständig schnupfen und schnacht in der Nacht sehr. Polypen werden entfernt. Damit hab ich schon die Erfahrung gemacht mit meiner damals 4 Jährigen Tochter. Ohne Probleme und heilte auch sehr ...

von Yassino 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Babyfotos auf Postkarten drucken

Hi zusammen, ich bin Ilka, 37 Jahre alt und Mama eines 4 Monate alten Jungen..:-) habe mich gefragt, ob ich aus eigenen Babyfotos richtige Postkarten machen kann und so meine Familie und Freunde immer mal wieder mit neuen Fotos von unserer Kleinen überraschen und dazu noch ...

von Ilka_77 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Durchfall - und kein Ende in Sicht

Hallo, meine 1,5 jährige Tochter hat jetzt schon seit bald 2 Wochen mit Durchfall zu tun. Erst hatte sie einige Tage lang lang immer mal wieder weichen Stuhl, dann, letztes WE, Durchfall und Fieber 39,8. Das Fieber war nach 2 Tagen weg, der Durchfall ist zwar etwas besser, ...

von Sophia2013 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Ständiger durchfall

Hallo, Meine kleine hat permanent durchfall(2-5 mal) ist schon besser geworden war teils wie wasser... Haben schon viel versucht es wurde auch schon stuhl untersucht,ultraschall,abgetastet ect.. Wurde bis jetzt nichts gefunden unsere ärztin meinte eine ...

von Bojuna12 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall- aber nur abends?!

Hallo :-), ich hoffe, mir kann jemand helfen oder hat eine Idee... Unsere Tochter (5 Jahre) musste sich letztes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag zweimal stark übergeben. Sie schlief dann aber bis zum Morgen durch. Sonntags und Montags hatte sie Fieber ...

von Linnad 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Mandelverkleinerung und Polypenentfernung erst in 2 wochen!!!

hallo! evtl. bin ich einfach nur eine sehr besorgte mama, aber ich möchte mal eine allgemeine reaktion hören. unser sohn ist 3,5 und sehr lebhaft. vergrößerung der Mandeln haben wir vor einigen wochen festgestellt und dann vermehrt darauf geachtet. lautes schnarchen, atmung ...

von schmetterding 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

In Gedenken an Dr. Posth

Dr. Post ist am 15.12.2014 verstorben http://www.wirtrauern.de/Traueranzeige/Ruediger-Posth Wir sind sehr traurig und erschüttert über den plötzlichen Tod von Dr. Posth. Seit Jahren lese ich in seinem Forum und habe soviel dabei über meine Kinder gelernt und manches erst ...

von Tinker-bell 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Kind spricht nur polnisch

Hallo, würde gerne eure Sichtweise mal wissen. Hatte gestern ne Diskussion mit ner bekannten die danach relativ sauer war. Sie und ihr Mann kommen aus Polen und sind seid 15 Jahren hier. Der Mann spricht nicht sogut deutsch sie ganz gut. Sie sprechen mit dem Kind nur polnisch ...

von Lulila36 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypenentfernung

Hallo, Bei meinem 1,5 Jahre alten Sohn müssen wahrscheinlich die Polypen entfernt werden. Weisst da jemand vielleicht, wie gut die Kleinen eine solche OP verkraften und ob es gut ist, diese ambulant machen zu lassen? Mache mir auch Sorgen wegen der Narkose und der möglichen ...

von betty2013 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.