Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell78 am 21.01.2009, 21:11 Uhr

wutausbrüche

Hallo, ich habe im Moment genau das gleiche zu Hause. Mein Sohn 26 Monate kriegt zur Zeit super heftige Wutanfälle (hinzu kommt das er sein Nucki tagsüber nicht mehr bekommt). Er braucht für alles auch ewig , erst recht wenn man irgendwo pünktlich hin muß. Ich versuche es auch immer so ein zu richten das ich frühzeitig anfangen ihn anzuziehen bzw er Zeit hat sich selber anzuziehen (er übt gerade) oder ich ihm auch bescheid sage: so du kannst noch ein wenig spielen aber dann wollen wir los. So das er sich drauf einstellen kann. Aber mir kommt es im Moment so vor als wenn das alles nichts bringt. Wenn ein Wutanfall kommt dann kommt er und wenn ich versuche ihn zu beruhigen oder mit ihm zu sprechen funktioniert das nicht. Er steigert sich dann so darein. Danach ist er wieder zuckersüß und versteht auch was ich ihm erkläre. Morgen habe ich ein Termin bei der Erziehungsberatungsstelle da ich gerne wissen möchte was man tun kann oder wie ich reagieren soll. Wenn es interssant ist berichte ich morgen gerne. Lg Mell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.