Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 19.08.2011, 10:47 Uhr

Wutausbrüche vom feinsten

Moin meine Lieben und auch nicht Lieben :-)

Mein Sohn (21 Monate) steckt gerade in einer Trotzphase...und WAS für eine

Sobald er nicht bekommt was er will fängt er derart das Kreischen an das man denkt der kommt nicht davon runter!
Als Bespiel...Er sagt"Mama Keks".Ich sage (im normalen Ton):"Nee,jetzt nicht gibt gleich Mittag"

Dann wirft er sich auf den Boden und fängt an zu schreien wie Irre.Meistens versuche ich es zu ignorieren,aber es kommt auch öfter vor das der so brüllt (wenn ich in Reichweite bin) das er schon blau im Gesicht wird.Dann nehm ich Ihn und puste ihm ins Gesicht,trag Ihn hoch in sein Zimmer und mach die Türe zu.5 min. später gehe ich Ihn dann holen und er hat in der Zeit alles auseinander genommen im Kinderzimmer und aus Trotz viele Sachen kaputt gemacht!
Ich darf dann natürlich .

Ich versuche natürlich Konsequent zu sein,aber manchmal ist es echt schwer. :-( Hat hier jemand noch ein paar Tips für mich,die helfen das ich und er die Trotzphase heil überstehen? Es ist ja nicht nur ab und an,sondern täglich 5-10 mal.Und das ist jetzt nicht übertrieben!

Gruß,Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.