Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 25.05.2008, 20:56 Uhr

will keine windel mehr! viele nasse hosen....

also mein sohn ist vor etwa 3 wochen trocken geworden (also tagsüber...) die ersten 2 oder 3 tage hab ich ihm draussen noch windeln angezogen und nur bei uns zuhause weggelassen! nach 3 tagen hab ich ihn draussen auch ohne gelassen, in den ersten 3, 4 tagen hat er 2 mal reingepinkelt und einmal reingegaggt... (2 mal als wir bei meiner mutter waren, und 1 mal als wir grad bei uns zuhause zur tür reinkamen)also 3 unfälle... danach ist nie wieder was passiert... ich bin froh, ist in der öffentlichkeit noch nie was passiert :) hab aber immernoch eine ersatzhose dabei... er ist aber auch schon 2.5!

ich denke es ist schlichtweg zu früh! der wunsch gross zu sein, ist wohl da, aber ich denke so richtig "lenken" kann sies noch nicht... vielleicht mit windelhöschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

..Fynn will keine Windel mehr

ich brauche mal eure hilfe...Fynn hatte nach Rotaviren und schlimmen durchfall einen ganz wunden Po. Jetzt will er (1 jahr 9 monate) keine windel mehr umhaben.Er sagt die macht "aua". Nur kann er auch mit der Toilette nicht viel anfangen. Was soll ich ...

von emmyi 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Windel mehr

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.