Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlie-dc am 26.05.2008, 12:36 Uhr

Sei doch froh...

Hey!
Sei doch froh, daß sie keine Windel mehr mag. Ich würde da nix hineininterpretieren, von wegen Machtspielchen und so weiter.
Sie mag nicht mehr, fertig! Sie ist eben nun eine Große und so solltest Du sie auch behandeln. Nimm Wechselsachen mit nach draußen. Und versuch Ihr beizubringen sich draußen abhalten zu lassen, wenn keine Toilette da ist. Jetzt ist es eh warm und trocken.Da kann sie sich nix holen und lernt von allein, wenn es schief geht.
Wegen 3 nasser Hosen würd ich kein Drama machen. Mädchen haben es in der Hinsicht eh schwer, wenn es los geht is nix mehr mit anhalten.
Aber meist stoppen sie und haben noch etwas in der Blase, also wenn die Hose naß ist, trotzdem auf die Toilette oder nochmal abhalten und gut.
Und wenn sie mal wieder nicht so "Groß" sein mag, dann eben nur abends für´s Bett.
Ich würde Sie vielleicht etwas häufiger fragen, ob sie eventuell mal auf die Toilette müßte. Ansonsten würde ich sie das machen lassen, wie sie mag.
Wäsche mußt Du doch eh waschen, und das Geld fr die teuren Windeln sparst Du Dir und kannst es ja hoch rechnen und davon mit Deiner Kleinen als Belohnung, sozusagen von Ihrem Windelgeld ein Eis essen gehen, oder so!
Liebe Grüße, G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.