Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 09.09.2016, 10:02 Uhr

Wieviel Zeit verbringt ihr

Hi,

meine Maus ist 20 Monate und auch sehr, sehr anspruchsvoll. Sie möchte IMMER bei mir sein und spielt kaum mal alleine. Als ich noch kein Kind hatte, war mir auch das alles viel zu anstrengend, dieses ganze gespiele ;)

Aber jetzt habe ich nun mal keine Wahl mehr und muss gestehen, dass ich mich gerne mit ihr beschäftige, bzw. ihr meine freie Zeit und die volle Aufmerksamkeit schenke. Natürlich muss ich oft zwischendrin mal was machen, aber ich sehe das so, dass ich diese Kleinkindzeit nie nie mehr mit ihr haben werde und genieße daher jede freie Minute.

Sie geht ja auch in die Krippe und ich habe etwa 2-3 Stunden intensive Zeit mit ihr, die ich versuche nur ihr zu widmen. Ich finde den Gedanken unglaublich störend, dass "fremde Personen" mein Kind mehr oder weniger erziehen und sich um sie kümmern, aber da es nicht anders geht, gibt es dann halt extra Zeit für sie :)

Sie Zeit, die du intensiv mit ihr verbringst finde ich persönlich daher als sehr wenig, aber es ist natürlich jedem selbst überlassen. Und ich finde es natürlich auch vollkommen richtig, dass man Kindzeit hat, wenn man beim Kind ist und halt eben kocht und zusammen aufräumt etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.