Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 16.06.2015, 13:11 Uhr

Wie viel gucken eure 4 jährige TV? Und ab welchen Alter fingen die an zu gucken?

Meine wird bald 5 und schaut fast täglich abends 1/2-1 Stunde Sendung mit der Maus (aufgezeichnet) oder Yakari. Gelegentlich sogar mal einen Disney-Film.
Angefangen hat das am abend seit ihre kleine Schwester 1 Std vor ihr ins Bett geht und weil ich alleine bin, also seit va 1 Jahr. So kann ich die Kleine in Ruhe in den Schlaf begleiten und die Große schaut zufrieden fern. Die Filme habe ich allerdings erst mal mit ihr zusammen angeschaut, und es werden auch nur harmlose Filme geguckt.
Die Maus lasse ich sie bedenkenlos alleine anschauen. Maus ist super. Die schaut sie seit ihre 3. Lebensjahr Sonntag mittag mit Papa ;-).
Bevor sie 2½ war, hat sie sich überhaupt nicht fürs Fernsehen interessiert. Ab da gab's gelegentlich nachmittags mal den kleinen Maulwurf oder Shaun das Schaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.