Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 11.06.2015, 11:22 Uhr

Wie viel gucken eure 4 jährige TV? Und ab welchen Alter fingen die an zu gucken?

Wann er das erste mal Tv geschaut hat weiss ich nicht. Müsste so um den 2ten Geburtstag rum gewesen sein wenn ich mich recht erinnere.
Ich weiss noch das ich an diesem Tag sooooo verzweifelt war weil er sich mit nichts beruhigen liess, aus lauter Not stellte ich dann den Tv an und es lief grade Kikaninchen.
Das ist blaue Häschen ist seither sein ständiger begleiter, er hat von ihm ein Riesen Kuscheltier.


Gucken darf er morgens nach dem aufstehen Feuerwehrmann Sam, das geht immer so knapp 20minuten.
Das ist sein Morgenritual beim Frühstück geworden.

Ansonsten dürfte er noch Phineas und Ferb gucken, die liebt er.
"Dürfte" schreibe ich mit extra betonung weil bei der letzten TV Diskussion gesagt wurde er schaue ja viel zu viel wenn er Mittags und Abends Phineas und Ferb schauen würde.
Aber daher das "dürfte". Er dürfte wenn er wollte, aber meist sind wir anderweitig beschäftigt.

Ich bin aber auch jemand der Tv nicht verteufelt. Solange das Kind sonst viel rumtobt und spielt und macht habe ich nichts dagegen wenn er mal einen Tag faul sein will und lieber was gucken möchte.
Sowas hat jeder mal, braucht jeder mal. Ich renne auch nicht jeden morgen durch die Bude zum aufräumen, manchmal hab ich schlicht keinen Bock und schaue lieber was, lese oder sitze am PC.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.