Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 10.06.2015, 22:35 Uhr

Wie viel gucken eure 4 jährige TV? Und ab welchen Alter fingen die an zu gucken?

Hallo,
meiner ist im April 5 geworden und beginnt jetzt gerade, vermehrt zu fragen, ob er was schauen darf.
Er kommt jetzt auf 3-4 mal in der Woche 20-30 Minuten.
Wir haben es nie verboten aber er hatte vorher kaum Interesse. Gelegentlich Wissensfilme von der Maus auf deren Internetseite seit er 3 ist, mal Bob der Baumeister von DVD, selten mehr als 1-2 mal die Woche.
Angeboten haben wir es aber auch nicht von uns aus. Ihm war vieles immer "zu spannand" und dann hat er lieber aus gemacht. Und bei "zu spannend" spreche ich zum Beispiel von Benjamin Blümchen...
Dafür ist er jetzt ganz begeistert, wenn die Flimmerkiste läuft und will am liebsten immer weiter schauen.
Mal sehen, wie es weiter geht. Wenn es bei 30 Minuten am Tag bleibt, dann dürfte er auch täglich, oft denkt er aber noch nicht daran und fragt nicht. Anbieten werde ich es ihm nicht... Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.