Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kareen am 18.12.2009, 14:41 Uhr

Wie reagieren auf Bemerkungen?

danke für eure Antworten. Dann geht es euch teilweise auch so.

Also ich denke, teilweise kullern die Becher von alleine runter und teilweise wirft sie sie selber runter. Eben damit wir noch einem Moment Ruhe haben und, dass niemand umfällt, wenn er/sie aufstehen will habe ich diese dann 2 x wieder hoch gehoben. Ansonsten haben wir ein Stofftier an einer Schnur am Sitz montiert. So muss man nicht immer aufheben.
Aber eben solche Bemerkungen lassen mich nicht immer kalt. Meistens studiere ich erst darüber nach, wenn alle schon gegangen sind. So kann ich praktisch kaum argumentieren. Aber eben wie schon geschrieben würde ich auch meine Meinung vertreten, wenns drum ginge. Aber was soll ich mit 70jährigen Leuten über Pädagogik diskutieren? Ich glaube das hätte keinen Sinn. Von dem her Durchzug angesagt. Naja freue mich auf die Feiertage und ein paar lustige Bemerkungen mehr. :-) LG an alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.