Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.08.2008, 12:05 Uhr

Wie lange tragen Jungs Strumpfhosen?

Hallo
mein Sohn wird im Nov. 5 u. für den kommenden Winter haben wir noch Strumpfhosen. Finde sie praktischer, sie sind nicht zuuuu warm - gerade wenn sie sie unter der Jeans tragen u. dann im Kiga (geheizt) sitzen schwitzen sie damit nicht u. später wenn sie rausgehen, dann frieren sie nicht mit "nackten" Beinen unter ner Jeans. Lange U-Hosen sind ja oft noch innen angerauht u. sehr warm dann. Man sieht es ja auch nicht was sie drunter haben, ausser sie haben turnen, dann werde ich ihm ne Leggins drunter ziehen. Ausserdem rutschen die Hosenbeine nicht hoch wie bei der langen U-Hose u. dann sind die Waden doch frei.

Ich denke bis zur Grundschule werde ich es bei Strumpfis belassen, daheim zieht er meist die Hose drüber aus damits nicht zu warm wird beim Toben u. nach 1 Tag muss ich die Strumpfis eh waschen, machen ja nicht viel Wäsche. Zudem sind sie wesentlich günstiger als lange U-Hosen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.