Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 10.05.2015, 23:34 Uhr

Wie glücklich seid ihr mit einem Ok-Namen geworden?

bei unserem Sohn war der Name total klar. Ging nicht schnell, aber als wir ihn auf dem Schirm hatten wussten wir sofort "das ist er"!

Bei unserer Tochter hatten wir überhaupt keine Ahnung. Es War schrecklich. Nach meinen blasensprung haben wir dann alles fertig gepackt, Betreuung für den großen organisiert und uns dann einen Kaffee gekocht und Kuchen gegessen und das finale Wort über den Namen gesprochen. Ich hab gesagt ich fahre nicht los ehe der Name nicht feststeht. Ging dann ziemlich schnell :D ich liebe ihren Namen und kann mir keinen besseren vorstellen obwohl ich ganz am Anfang mal kurz dachte "ach juliane wäre aber doch auch schön gewesen". aber inzwischen ist das absolut weg. nach der Entscheidung fühlte es sich aber schon auch erstmal komisch an das man nun einfach irgendeinen Namen genommen hat. Dieses Gefühl "das ist er" ist schon deutlich angenehmer.

Unsere beiden haben stinknormale Namen die häufiger auftauchen und wir sind total glücklich damit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.