Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nummer9 am 06.03.2009, 13:54 Uhr

Wer kennt das auch - kinderfeindliche Rentner? (länger)

Einfach nur dumm! Ja klar kenn ich auch! Früher war alles anders/besser!Früher haben wir bei drei Kindern auch noch den Garten und die Wohnung immer sauber gehalten!(Die Kinder waren da allerdings im Bett oder Laufstall eingesperrt)
Der braucht wohl mal ne ordentliche Tracht Prügel,dann hört er auch!
Der macht so viel Krach im Hausflur(einen Namen hat mein Sohn nicht
),dabei läuft oben so laut das Radio,das man jedes Wort noch im Keller deutlich versteht!
Nein,warum wollen sie denn vor,ich bin ja schließlich alt!(An der Kasse,ich hochschwanger,ein Teil,Kleinkind an der Hand,Danke!)
Auch im Alter ist gute Erziehung nicht Standard!Es nimmt eher ab,habe ich manchmal das Gefühl!
Ist es denn vielleicht möglich,den Kinderwagen in den Keller,die Wohnung der TaMu zu stellen?Vielleicht entspannt das die Situation?In unserem vorherigen Haus habe ich mal einen alten Mann erwischt,wie der seinen Restmüll im KiWa abgestellt hatte,weil er noch eben in seinen Briefkasten schauen wollte!Bäh!Dann lieber in den Keller tragen!

Viele Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.