Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 06.03.2009, 13:30 Uhr

Wer kennt das auch - kinderfeindliche Rentner? (länger)

Ich würde den einfach mal ansprechen, WO genau sein Problem liegt.
Ich glaube nicht, daß es in der Hausordnung steht, das Kinderwägen von Besuchern in den Keller müssen.

Gott hat den Menschen Augen gegeben, damit sie schauen können. Soll er doch die Augen aufmachen, dann fällt er auch nicht über den Wagen drüber und bricht sich auch kein Bein. Und für die Dummheit anderer musste man seltenst was zahlen, auch nicht früher.

Und wenn ich sehe, wie rabiat manche Rentner in den Supermarkt stürmen, kann mir keiner erzählen, er würde einen Oberschenkelhalsbruch erleiden, wenn er an einen Kiwa stösst. Obwohl...dann hätte sich das Problem erledigt ;-)

Ich schätze mal, der Typ ist entweder kinderlos oder hat Krach mit seinen Kindern oder bekommt die Enkel nicht zu sehen. Frustrierte alte Säcke eben, wie man sie sich vorstellt. Ich kenne nur wenige von der Sorte, kann es mir dann aber nicht verkneifen, den Mund aufzumachen. Danach gehts mir viel besser ;-)
Ich auf jeden Fall würd ihm mal die Meinung sagen, wenn er mal wieder so nen dummen Spruch abdrücken würde.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.