Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 18.07.2010, 20:29 Uhr

Weiß nicht mehr weiter...

Hey, ich kann verstehen das es für Dich schlimm sein muss, so bevormundet zu werden.

Es wird leider nicht besser wenn Du nicht mit ihnen drüber redest, und zwar BEVOR die Bombe hoch geht. Denn dann sagt man vielleicht Dinge, die man nicht so meint.

Sprich ruhig und vernünftig mit Deinem Vater und schreib Dir vorher auf, was Du sagen möchtest, damit Du sicher bist und er Dich nicht aus dem Konzept bringen kann. Und dann würde ich versuchen, zu formulieren wie Du Dich fühlst. Sprich offen über Deine Emotionen in dem Moment und bitte ihn, solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen, da Du Dich so nicht wohl fühlst in seiner Gegenwart.

Ansonsten musst Du vielleicht mal für drei Wochen den Kontakt abbrechen und ihm so zeigen, dass Du Dich so nicht behandeln lassen willst.

Hatte das Problem mit meiner Schwester, musste auch mit ihr reden sonst hätte ich sie erwürgt



Nach dem Gespräch war´s erstmal total abgekühlt, hat sich aber wieder gegeben und ist jetzt wesentlich besser geworden.

Viele Grüe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.