Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 28.08.2008, 22:37 Uhr

Weisheitszähne???

ich muss mit meinem auch hin (hab was an einem zahn entdeckt und wills lieber abklären lassen, bevor da noch wa draus wird - nur um mich zu beruhigen)...

ich habs so geregelt, dass ich erst ne zahnreinigung mach und er zusehn darf! er sieht also dass es gar nicht schlimm ist auf dem stuhl zu liegen... ok, er geht eh sehr gerne zu allen arten von doctoren :)

er ist 2 3/4!

mach dir keinen kopf! er schaut ja nur rein, mit maschine wird er sicher nicht kommen....! soooooollte wirklich was sein, was nicht hingehört, wirds in dem alter eh mit vollnarkose gemacht (soweit ich weiss) allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man den zahn ziehn müsste oder so, ne ne! ich denke, wenns ein zahn zuviel ist, wird er einfach ein auge auf die zahnstellung haben, und darauf achten ob noch mehr kommen! aber "schlimmes" wird dabei sicher nicht rauskommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.