Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa am 13.01.2009, 21:18 Uhr

Weinen

Seit letzten Mittwoch ist Mia total "quängelig"... Sie weint nie! Sie weint wirklich nur, wenn sie mal eine Gesichtslandung macht bei ihren ersten Krabbelversuchen

Aber nichts passt ihr mehr. Sie will nicht kuscheln, kein Nuggi haben, kein Schoppen, nicht schlafen,....NICHTS... Sie ist nur am weinen oder am jammern. Sie hat kein Fieber. Einbisschen Schnupfen... Seit ca 2 Tagen fängt sie plötzlich WÄHREND dem essen an zu schreien. Aber wirklich so schlimm, dass man meint, ich würde sie verprügeln! Ich kann echt nicht mehr. Ich bin richtig überfordert.
Die kiä hat erst ab Freitag wieder offen. Hab dann auch einen Termin gemacht. Aber habt ihr mir bis dann Tipps wie ich das überstehen kann? Ich könnte nur noch weinen, es tut mir ja auch so schrecklich leid!

 
3 Antworten:

Re: Weinen

Antwort von Schnuffelhase am 13.01.2009, 21:36 Uhr

vielleicht zahnen, dann jammerte unsere den ganzen tag und beim essen schrie sie immer wieder ganz plötzlich auf und heulte dann auch ewig. hatte wahrscheinlich schmerzen beim beißen. vielleicht osanit kügelchen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen

Antwort von NoukiesMom am 14.01.2009, 8:30 Uhr

Hallo,

könnte, wie schon geschrieben, am Zahnen liegen.
Aber auch eine Erstinfektion mit Herpes-Viren, im Sprachgebrauch auch "Mundfäule" genannt, wäre möglich. Google das doch mal.
Hatte meine Tochter vor kurzem auch. Ist ansteckend und extrem schmerzhaft für die Kleinen.

Meine Tochter hat mehr oder weniger den ganzen Tag geheult und gequengelt und wollte garnix essen, außer kalten Yoghurt.

Laut Arzt kann man nicht viel machen ausser abwarten.

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es bald vorbeigeht.

Liebe Grüße, NoukiesMom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen

Antwort von supermampfi am 14.01.2009, 10:07 Uhr

Hi! Vielleicht zahnt sie - mein Sohn hat geweint, wenn er etwas "obstiges" gegessen hat mit etwas Säure. Das reizt die empfindliche Haut über den kommenden Zähnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Spielstube - weinen....

Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem das mich belastet und ich nicht weis ob ich mich richtig verhalte. meine Tochter (vor einer woche 2 geworden) geht nun 2 mal die woche in eine spielstube für 3 std so das ich wieder arbeiten gehen kann. das erstemal fand sie es ...

von Lena2006 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

schlafen - an alle die ihr Kind nicht weinen lassen wollen

Hi! Ich bin seit ca. 2 Jahren hier ab und zu im Forum. Seit Anfang an lese ich überwiegend (ja klar - nicht alle!) die Meinung, dass die Mamas die Babys zum Einschlafen NICHT schreien lassen (z.B. nach dem Buch jedes Kind kann schlafen lernen). Welche Erfahrungen habt Ihr ...

von Sibi 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

unruhiges schlafen und naechtliches weinen

Hallo, ich habe seit ca. 2 wochen Schlafprobleme mit meinem fast 3jährigen Sohn. Er schläft immer recht schnell ein und wird aber in der Nacht zwischen 3 und 4mal wach. weint oder schreit sogar. Ich glaube manchmal das er garnicht richtig wach ist und mir garnicht zuhört. Er ...

von thomas22 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.