Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amphibia am 26.10.2017, 14:31 Uhr

Weglaufen

Hallo,

meine Tochter ist 2 Jahre jung. Natürlich testet sie gerade ihre Grenzen und die Reaktion ihrer Eltern aus :) Völlig ok und normal soweit und wir bewerten die Dinge auch nicht über. Was aber wirklich doof ist, ist dass sie auf der Straße wegläuft wenn wir sie rufen und auch nicht ansatzweise den Anschein macht als würde sie hören wollen. Ich schnappe sie mir jedes Mal und sage ihr auch, dass sie anhalten muss weil es gefährlich aufgrund der Autos auf der Straße ist etc. Nimmt sie hin und macht den gleichen Blödsinn paar Minuten später wieder.

Wie gesagt..alles normal und abgesehen davon, dass es gefährlich ist auch nicht dramatisch. Nur macht sie das auch bei der Oma...diese widerrum hängt mir nun in den Ohren, ich muss da mal erziehen.

Wann ist solches Verhalten bei euern Kindern besser geworden und wie handelt ihr in so ner Situation? Freu mich über aufmunternde Worte :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.