Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 17.11.2010, 20:14 Uhr

Was würdet ihr machen?

Die Kleinen holen sich genau so viel, wie sie brauchen, sie überfressen sich in dem Alter nicht. Meine Kleine isst auch recht viel, sie ist 20 Mon. alt, nach dem Aufstehen 200 ml Kuhmilch, zum Frühstück eine kleine Portion Joghurt mit Müsli und eine Scheibe Brot oder Toast mit Butter und Marmelade oder Butter u. Honig, Zwischenmahlzeit z. B. einen Fruchtriegel oder einen Apfel oder 2-3 Mandarinen u. eine Reiswaffel, mittags große Portion, am Nachmittag Obst, Kekse, was zum Knabbern, Abendessen meist nur Wurst u. Käse, Rohkost, Brot wird da nur angebissen, abgeschleckt...

Würd mir keine Sorgen machen, in ein paar Mon. denkst du dir vielleicht, jetzt isst sie viel zu wenig....

Ich würd die Milch nicht weglassen, aber es muss in dem Alter keine 2er Milch sein, sondern langsam auf normale Kuhmilch umsteigen, die macht doch sehr satt u. Milch ist mit nem Jahr keine Mahlzeit mehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.