Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 24.09.2009, 21:07 Uhr

Was ist nur mit ihr los???

Hallo zusammen,

ich bin echt ein bisschen ratlos...

Nachdem die Anfangszeit mit unserer Jüngsten (genau 1 Jahr alt) etwas schwierig war, hat sie sich in den letzten Monaten echt zu einem wahren Sonnenschein entwickelt: Schlafen war so problemlos wie man es sich nur wünschen kann, sie hat angefangen, von der Familienkost mit zu essen, war ausgeglichen und fröhlich.

Seit zwei Wochen ist sie nun wie ausgewechselt. Sie würde am liebsten nur noch Milch trinken, feste Nahrung verweigert sie fast komplett. Sie ist unausgeglichen und launisch, ihre Stimmungsschwankungen machen mich echt fertig. Sie schläft völlig ohne Rhythmus, mal tagsüber 3 Stunden am Stück, mal gar nicht. Abends gibt es ein riesen Theater, wenn sie ins Bett soll, bis sie dann völlig erschöpft endlich einschläft. Der Schlaf ist unruhig und sie wacht oft auf. Auch nachts will sie nun wieder ihre Milch (seit Monaten war das kein Thema mehr).

Vielleicht kann mir ja jemand hier das Gefühl geben, dass ich damit nicht ganz allein bin und meine Tochter gerade eine völlig normale Phase durchmacht . Von der Großen kenn ich sowas jedenfalls nicht...

Danke Euch schonmal für Eure Antworten & viele Grüße,
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.