Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salzburg am 22.09.2009, 20:24 Uhr

habt ihr auch flecken auf der kleidung nach auftragen von sonnencreme?

hallo ,

habe gerade einmal den kleiderschrank meiner kleine umsortiert und aussortiert und dabei festgestellt das sie auf ihre sommerkleidung lauter gelbliche flecken hat. diese sah ich vereinzelt auch auf meiner kleidung.

benutze eine kindersonnencreme und das ist mir dieses jahr erstemals aufgefallen, vielleicht war es letztes jahr auch schon nur hat sie vielleicht mehr farbige oder dunklere sachen getragen.
kennt das auch jemand von euch?
was habt ihr dagegen gemacht?

fuer einen rat waere ich dankbar

l.g. conny

 
3 Antworten:

Re: habt ihr auch flecken auf der kleidung nach auftragen von sonnencreme?

Antwort von Melone am 22.09.2009, 21:07 Uhr

Hi,

also ich habe Sonnencreme bisher auch noch nicht rausgekriegt. Würde mich auch mal interessieren, ob es da ein Wundermittel gibt.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch flecken auf der kleidung nach auftragen von sonnencreme?

Antwort von sternenfee75 am 23.09.2009, 12:51 Uhr

Hatte es dieses Jahr auch, habe allerdings die Creme gewechselt und da steht es sogar drauf.
Es gibt von Dr Beckmann ein Fleckenmittel, dass auch gegen Sonnencreme hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch flecken auf der kleidung nach auftragen von sonnencreme?

Antwort von Lenimama07 am 23.09.2009, 21:39 Uhr

Ich habe die Flecken leider nicht herausbekommen.
Habe dann die Creme gewechselt. Von Nivea gibt es "Lightfeeling" oder so ähnlich, LSF30 und zieht extrem schnell ein (da können die Kids nach dem Eincremen auch gleich in den Sand, ohne dass es eine riesen Sauerei gibt), die macht keine Flecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Auflösung eines Secondhandshops super billig nur kleidung

Hallo Ich biete im Flohmarkt die Kinderkleidung aus einer Secondhand Ladens Auflösung an in den verschiedensten Größen heute nur ein kleiner anfang aber es folgt immer mehr schaut rein es muss dringent weg kein Platz im Haus zum Lagern. Gruß ...

von Ruhe2007 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Neurodermitis - Sonnencreme ??

Hallo, meine Kleine ( 2 1/2 ) hat eine leichte Neurodermitis, im Winter ist immer Ruhe, aber sobald es warm wird bzw. ich die Sonnencrme raushole, geht es langsam los, mein Verdacht war eigentlich, es liegt an der Sonnencreme, da ist ja immer viel Zeug drin, hatte aber auch ...

von ziegelstein 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Kleidung nachts

Was zieht ihr euren Kleinen nachts an? Bei uns sind derzeit leider ca 22 Grad in ihrem Zimmer. Schlafsack, Schlafanzug, Body? Beim Body lieber Kurzarm oder Langarm, oder lieber ganz weg lassen? Bin mir grad etwas unsicher! Unsere Kleine ist jetzt grad ein ...

von jabe 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Sonnencreme, hilfe! (ND)

Mein Sohn hat eine leichte Form von Neurodermitis und reagiert stark auf Parfumstoffe aller Art. Sonnencremes verträgt er auch nicht gut. Wir hatten die letzten Jahre immer die Edelweiß-Sonnencreme von Weleda, die ging einigermaßen - leider gibt es die jetzt nicht mehr! Wer ...

von Bubbles 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Mal frage hab wegen kleidung?????

HI meine schwiegermutter sagt das ich meine kinder zu kalt anziehe,hier mal meine auflistung 21mon alt body,schlüpfer, strumpfhose,hose,pulli oder sweatshirt,dicke schuhe,warme jacke,schal ,mütze,handschuhe. für drinnen body,schlüpfer,strumpfhose,jogger,puschen ist ...

von alicia1996 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung im Kiga?

Hallo! Habe mal eine Frage an euch. Wie zieht ihr eure Kids morgens in den Kiga an, wenn es sonnig ist, aber das Außenthermometer 15 Grad anzeigt? Habe meiner Tochter heute früh ein dünnes Langarm-Shirt angezogen und eine Sweatjacke drüber (Kind jammert morgens immer, dass ...

von angeld74 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wieviel Kleidung für 3 Jährige für 3 Wochen Urlaub ohne...

.....bin mir grad unsicher. Wir fahren 3 Wochen auf den Bauernhof. Aber angesichts des zu verpackenden Stapels bin ich mir jetzt unsicher ob nicht weniger geht. Wir fahren an die Ostsee, da muß man ja eh für jedes Wetter gerüstet sein. Wieviel nehmt ihr so mit an ...

von Charlie+Lola 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wo bekomme ich Benetton Kleidung?

Huhu, letzte Woche waren wir in München bei Benetton - da sind mir die Augen übergegangen, wie viel Auswahl die an Kinderklamotten hatten! Leider gibt es bei uns hier eigentlich keine Benetton Kleidung. Kennt jemand einen Shop - auch online - wo ich diese Sachen ...

von mondstern 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Sonnencreme und ohne Mütze

Hallo, wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Eincremen macht. Ist ja jetzt etwas wärmer geworden, und nun fang ich wieder an, meinen Sohn (1 1/2) vor jedem Rausgehen (selbst kurz einkaufen) einzucremen (genauso ein Kampf wie Zähneputzen!). Nun frag ich mich: Machen das ...

von mona06 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Wo gibt es weiche Kleidung?

Meine Tochter hat Verdacht auf eine eine Wahrnehmungsstörung. Fakt ist, sie macht ein Riesentheater, wenn irgendwas ihren Kopf berührt oder die Kleidung nicht weich ist. Ich suche also Kleidung mit weichen Stoffen und möglichst knöpfbaren Ausschnitt und ohne Firlefanz an den ...

von svenja32 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.