Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 29.04.2015, 17:38 Uhr

Warum keine Vollmilche??

ein hauptgrund bei den kleinen mit rund einem jahr wurde shcon angesprochen-: der eiweißgehalt in vollmilch ist höher als bei pre ode rmuttermilch und das kann zu schden führen
das andere Vollmilch macht ziemlich satt- wenn meine mit 3 rund 100 ml trinkt isst sie kaum mehr was von ihrer mahlzeit.
dazu steht ein übermßiger eiweißgenuss von kleinkindern derzeit im verdacht in zusammenhang mit Übergewicht in spteren jahren zu stehen.
es heisst also nicht keine vollmilch - sondern in einem gesunden maß dmait wurst, eier , fleihc und co gut gegessen werden können.
ich messe nun auch nicht ab was und wieviel sie an eiwaiß ist- und ja es können auch mal 2 hartgekochte eier an einem tag sein- aber da sie manchmal auch 2 wochen außer 3 krümeln fleishc am tag kaum eweiß zu sich nimmt und die phasen viell 1-2 wochen andauern- lass ich sie- unterm strich isst sie eher zu wenig als zuviel eiweiß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.