Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 05.08.2009, 13:00 Uhr

Warum denn gleich so aufgebracht?

Ich habe mich nur an dem Punkt gestört, das diese Erzieherin deiner Meinung nach ihre Berufsbezeichnung nicht verdient hat. Denn ganz ehrlich zu dem Beruf einer Erzieherin gehören weit mehr Fähigkeiten. Wie ich finde viel wichtigere Fähigkeiten.
Das man an Fortbildung teilnimmt versteht sich von selbst. Aber ist es nicht so, mir ist es zum mindestens schon mal so gegangen, das man Neuerungen mit seinen bisherigen Berufserfahrungen hat nicht vereinbaren kann. Und wenn nun die Erzieherin noch nie in ihrem Berufsleben ein Kind hatte was in dem Alter tagsüber noch nicht trocken war, wird es für sie schon ungewöhnlich sein, obwohl sie weiß das es so etwas gibt. Letztlich war keiner von uns bei diesem Gespräch dabei und kann beurteilen wie es wirklich von der Erzieherin gemeint war. Was ich meine es ist immer das Ding wie wurde es gesagt und wie verstanden. Denn mit Sicherheit wurde die Mutter nicht das erste Mal wegen diesem Thema angesprochen. Und oftmals kann man dann nicht ganz unvoreingenommen sich die Meinung anderer anhören. Wie gesagt ich war nicht dabei, ist nur eine Vermutung von mir.

Zum zweiten Punkt kann ich nur sagen, das ich meine persönliche Meinung geschrieben hab. Wie du auch in den anderen Antworten lesen kannst, bin ich nicht die einzigste die das ungewöhnlich findet.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.