Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 07.01.2012, 8:09 Uhr

warum MUSS ein Kind funktionieren?

das kenne ich auch, bei meinem ersten soh wusste meine schwiegermutter alles besser wie oft ich stillen "darf", wann ein grund besteht das baby auf den arm zu nehmen usw.
dabei spiele sich alles von selber wunderbar ein und ich konnte diese dummen kommentare nicht gebrauchen.
jetzt bei meinem zweiten sohn ist es anders, der ist ihr vollkommen egal und ich kriege keine blöden ratschläge mehr.
was das schlafen im bett angeht, soll jeder machen wie er will, wir haben es auch 2 monate gemacht und danach wieder abgeschafft, mit verwöhnen hat das meiner meinung nach nichts zu tun, wenn ein baby im elternbett besser schläft und ich dadurch weniger aufstehen muss, dann ists doch ok.
mein kleiner (wird 10 monate) schläft nachts so schlecht und das seit monaten, dass wir aus ratlosigkeit in der schreiambulanz waren.
dort wurde uns zu einer abgeschwächten version des färberns geraten, da ich gänzlich dagegen bin, latsche ich weiterhin nacht für nacht 5-10 mal zu meinem kleinen, tröste, streichle, flüstere und gebe ihm milch wenn er sie verlangt. uns wurde gesagt ein kind in dem alter MUSS allein einschlafen können, ein kind SOLL in dem alter nachts keine milch trinken, die würde es nicht brauchen.
es gibt so viele meinungen,ratschläge usw. letztendlich handeln wir mamis doch nach unserem gefühl und das solltest du auch tun, wenn du mit dem aufstehen keine probleme hast, dann mach es.
lass dich nicht ärgern, leute die nicht in der situation sind vergessen manchmal wie es mit einem baby ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.