Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 14.06.2015, 20:34 Uhr

Vielen dank

Für die vielen tollen antworten.
Es ist so das er oft schon kein mittagschlaf mehr macht. Aber momentan wacht er teilweise nach 9-10std nachschlagen auf und dann reicht ihm das nicht bis abends. Bis vor kurzem hat er halt nachts 12 std geschlafen und hat dann super ohne mittagschlaf durchgehalten.
Ich hab halt angst das dieses unregelmäßige im schadet. Er ist momentan auch sehr quengelig und launisch.
Es fühlt sich Grad so an als würden wir so ein richtiges lotterleben führen. Ich weiss nicht wen es mehr stört, mich oder meinen sohn?!

Naja wünsche euch einen schönen abend und nochmal danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.