Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.06.2015, 9:11 Uhr

Frage spät ins bett gehen und aufstehen

MUSST du denn früh aufstehen wegen Job?
Wenn nicht lass das Kind noch schlafen wie es das braucht.

Meine sind nicht mehr klein aber so läufts am WE. Sehr spät schlafen aber egal, weil auch jeder morgens so lange schlafen kann wie er mag. Und sei es bis Mittag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

welches bett mit 2 jahren?

Hallo unsere tochter hat ein babybett wo nur noch der rausfallschutz dran ist.da wir aber abds. Gerne noch kuscheln und uns dann zu ihr legen ist es einfach ungünstig. Sie steht auch nicht alleine auf.was für ein bett habt ihr?prinzessin, oder wo habt ihr es her? Was haltet ...

von sternchen1410 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind schläft nicht mehr in seinem Bett

Hallo mein Sohn ist 22 Monate alt und seit ein paar Wochen will er nicht mehr in seinem Bett und Zimmer schlafen Kann es daran liegen das mein Mann ihn ins Bett gebracht hat weil er nicht Essen wollte hat er jetzt Angst vor seinem Zimmer und Bett bräuchte eure ...

von ginchen13 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wechsel Schlafsack zur Bettdecke

Hi Ihr LIeben, ab wann würdet ihr vom Schlafsack zur Bettdecke wechseln. Meine beiden großen Kinder waren ewig da drin und später waren sie immer abgedeckt, weil sie die Bettdecke so spät bekamen. Jetzt will ich den Fehler nicht noch mal machen. Memine beiden Damen ...

von 4anja9 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleine heult nacht immer bis ich sie zu mir ins Bett hole-vorsicht LANG

meine kleine schläft schon über ein Jahr in ihrem eigenen Zimmer. Lange im Schlafsack, in der Zwischenzeit mit Schlafanzug und Decke. Sie hat schon immer ein Nachtlicht an. Wir haben schon immer das gleiche Zubettgeh-Ritual usw. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Sie war noch nie ein ...

von Nunni 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Umstellung auf Bettdecke

Hallo ihr Lieben! Irgendwie stell ich mich gerade ziemlich an, glaube ich... Mein Sohn, im April wird er 2 Jahre, schläft zu Hause noch immer mit Schlafsack. Jetzt wo der Frühling kommt, dachten wir, es wäre eine gute Zeit zum umstellen. Aber irgendwie weiß ich gerade ...

von Handra 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Gibt es noch jemanden, deren Kinder immer in einem Bett schlafen wollen?

Hallo, meine Tochter, 2,5 Jahre alt, büxt Abend für Abend bzw Nacht für Nacht aus ihrem Zimmer aus um sich zu ihrem Bruder (6,5 Monate) zu kuscheln. Der Kleine schläft seit Geburt in einem Beistellbett (120x60) an unserem Bett, die Große schläft in einem normal großen Bett ...

von Ju.le86 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Schlafanzug, Bettdecke, Schlafsack..?

Hallo ihr lieben Meine Kleine ist 14 Monate alt. Sie trägt immer einen Schlafanzug, ganzkörper mit Füßen. Langsam gibt es aber in ihrer Größe keine mehr mit Füßen. Sie schläft ohne Bettdecke und ohne Schlafsack. Sobald ich sie in den Schlafsack stecke wird wie wild getobt. ...

von CarinaLilly 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zurück ins eigene Bett

Hallo zusammen, Ich weiß das wir an unserem Problem selbst Schuld sind. Aber ich brauche Tipps um es zu ändern. Unsere Maus ist 3 1/2 und schläft seid ner Woche bei uns im Bett. Da soll sie wieder raus. Wir haben sie zu uns geholt weil sie einen starken infekt hatte und immer ...

von Angela82 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleinkind will nicht mehr ins Bett

Hallo, wir haben seit einen Tag nach Weihnachten ein großes Schlaf-Problem mit unserer Tochter (17 Monate). Bis jetzt ist sie immer freiwillig ins Bett (schläft seit 3/4 Jahr im eigenen großen Bett im eigenen Zimmer), hat ab und zu mal Einschlafprobleme gehabt, aber seit ein ...

von InesFrieda 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

1 Jahr alt. Großes Bett?

Hallo ihr lieben Meine Prinzessin ist am 1.12. schon ein Jahr alt geworden. Sie ist an sich eine gute Schläferin. Allerdings nur in unserem Bett. Und auch nur wenn wir nicht dabei sind. Sie wälzt sich extrem durchs Bett. Und in ihrem Gitterbett flippt sie irgendwann total ...

von CarinaLilly 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.