Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inselbewohnerin am 09.04.2017, 20:57 Uhr

Vielen Dank an alle💐!

Danke für deine tollen Antworten, die mir wirklich viel Mut machen.
Ja, meine Tochter habe ich auch erst mit dem Kiga-Start abgenabelt, was mir sehr schwer viel.
Mittlerweile​ ist sie mindestens alle 2 Monate für ein Wochenende bei Oma und Opa, was vollkommen okay ist, aber trotzdem fehlt sie mir dann. Und von dem Kleinen war ich wie geschrieben noch keine Nacht getrennt...
Ich weiß, dass es zum Großwerden für meine Kinder dazu gehört, auch in solchen Situationen zu wissen, dass alles wieder in Ordnung kommt und solche Trennungen nicht auf Dauer sind. Aber ich bin (leider) ein sehr emotionaler Typ und vermute oft die eigentlich unsinnigsten Dinge, was meinen Kinder wohl fehlen könnte, wie es ihnen geht, was sie denken etc, was meist aber doch nicht zutrifft.
So bin ich nun aber schon immer, weiß noch, dass ich als Mädchen auch immer unter extremer Heimweh litt.

Ich werde versuchen, mich die nächste Zeit etwas zu entspannen in Hinblick auf den Krankenhausaufenthalt.
Denn wie du schon schreibst, sind solche Sorgen und Ängste eher kontraproduktiv was die Heilung betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.