Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inselbewohnerin am 08.04.2017, 22:47 Uhr

Vielen Dank an alle💐!

Vielen Dank für die lieben Antworten. Es tut gut zu hören ( bzw zu lesen ;-) ), dass es Mütter gibt, die mich verstehen.
Denn leider gibt es nur wenige Personen in meinem Umfeld, die es nachvollziehen können, wie ich mich fühle und einige finden es auch übertrieben, schließlich bin ich ja "nur" 3 Nächte nicht da. Ich kann es gar nicht verstehen,wie die ein oder andere in den Urlaub fliegen kann und ihr Kleinkind zu Hause lässt.
Ich hänge nun Mal sehr an meinen Kindern. Wenn meine Tochter mal fürs Wochenende bei der Oma übernachtet, habe ich schnell Sehnsucht nach ihr. Und vom Kleinen war ich noch nie länger getrennt als wenige Stunden.
Aber ich werde das schon schaffen! Es ist eben auch eine doppelte Belastung: die Angst vor der OP und die Zeit danach und die Trennung von meinen Kindern.
Ich hoffe, dass alles gut wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.