Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mammma86 am 17.12.2009, 9:26 Uhr

Verstopfung

Hallo,

also seit Samstag ist schon ganz schön lang!!!
Würde da auch lieber zum Arzt gehen, auch wenn dein Sohn davon nicht begeistert sein wird.

Meinst du wirklich das er es sooooo lang verdrückt??
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn es nur an der Toilette liegt, dann würde er ja bestimmt in die Windel machen?!?

Da kommt er wohl nicht um den Arzt herum. Vielleicht hat er einfach wenig getrunken oder was Stopfendes gegessen. Der kleine Darm ist ja auch noch sehr empfindlich.

Ich finde du machst das okay, anbieten aber nicht zwingen. Das klappt bestimmt bald!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Chronische Verstopfung!!!!

hey =) mein sohn ist 3 jahre alt und hat seid ca.2 jahren chronische verstopfung, manchmal is seine kakka fast so groß wie ein tennisball,es kommt nicht richtig raus, er hat noch eine windel um weil er immer angst hat usw... er schreit wie am spieß wenn es kurz vorher raus ...

von 2-fache-mami 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

verstopfung?

hallo ihr lieben, ab wann spricht man bei einem baby (8monate) von einer verstopfung ich stille ihn noch und seit paar wochen versuchen wir es mit der beikost- seit dem hat er regelmässigen orangenen (karotte) stuhlgang , gestern hat er ...

von rena75 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.