Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dodo1973 am 03.08.2008, 22:40 Uhr

Unternehmungen am WE

Hallo
Ich bin Mitte 30 und hab zwei Mädchen (1,5 und 3 Jahre).
An den WE unternehmen wir gerne etwas, momentan am liebsten Radfahren mit den Kindern in den Sitzen hinter uns zB zu Spielplätzen. Außerdem gehen wir gerne in Parks, Wald zum Spazierengehen. Zoo/Streichelzoo ist auch regelmäßig im Programm.

Was macht ihr so mit euren Kleinkindern am WE?

Freue mich auf Anregungen,
dodo

 
2 Antworten:

Re: Unternehmungen am WE

Antwort von BiggiMael am 04.08.2008, 0:58 Uhr

Hi, das ist doch ein tolles Programm, fehlt vielleicht noch der Weiher, bei uns der Hit momentan, oder Schwimmbad, aber Weiher ist besser (vielleicht, weil ich Weiher besser finde).

Für mich und meinen Kleinen ist es auch schön, wenn uns übers Wochenende meine Freundin mit ihren Kleinen mal besucht, oder auch eine Freundin ohne Kinder. Ist mal was neues (bei uns). Oder wenn es mal eine Feier gibt, auch bis abends spät, aber mit Kindern.

Woanders hinfahren zum Besuchen geht natürlich auch.

Öfter wäre schöner, betrifft sowohl feiern als auch Besuche.

Bei Männern (den Freunden meines Mannes) hat meiner ein bisschen Probleme, sonst wäre das mit Freunden seinerseits das gleiche.

Nehme an, Oma und Opa sind auch nicht gerade greifbar, sonst sind die auch toll (bei uns leider existent, aber nicht präsent)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen am WE

Antwort von Mareike25 am 04.08.2008, 7:43 Uhr

Wir gehen Schwimmen, Zoo, Spielplatz oder einfach spazieren, Omas besuchen,Freunde besuchen, im Winter Indoor-Spielplatz, Jahrmärkte usw. Was halt gerade Angeboten wird, wie das Wetter ist usw.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.