Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 14.05.2013, 0:33 Uhr

Unser 2 jährigen Sohn, sind eure auch so ?

Hallo,

unser jüngster 2 Jahre und 2 Monate, ist für mich der Lausbub schlecht hin.
Er hat drei ältere Geschwister, die alle nicht so waren und auch heute noch nicht diesen Mist machen.

Er kennt keine Angst, klettert überall drauf meint mit einem Skateboard die Treppe runter zu fahren, fährt ansatzweise Fahrrad ohne Stützräder, rennt, hüpft, springt Treppen runter.

Er ist lieb und hört teilweise echt gut.

Es ist trotzdem anstrengend, immer muss geguckt werden was macht er gerade, weil er wirklich nur Blödsinn im Kopf hat - Blödsinn für sein alter, denn er meint drei oder vier Stufen runter zu hüpfen,
holt sich eine Schere weil er etwas abschneiden möchte, meine Scheren habe ich nun versteckt, aber bei den Geschwistern findet er hin und wieder eine.

Oder er findet den Nintendo von den beiden großen und liegt im Bett und spielt eine runde Mario Kart. Die großen spielen wirklich selten damit,sind lieber draußen, bei schlecht Wetter kommt er mal zum Vorschein.


Normal finde ich dies irgendwie nicht so recht. Ich finde es teilweise gefährlich- oder habe einfach mehr Angst, weil er keine Angst hat.
Manches finde ich auch klasse wie "selbstständig" er in diesem alter schon ist.

Etwas ratlos.
Wir sind jeden Tag draußen, auf dem Spielplatz oder einfach im Garten.
Vor Fliegen hat er Angst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.