Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3105 am 25.01.2011, 14:50 Uhr

Unruhiges Baby

Hallo!

Meine Tochter ist nun 6 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen ist sie anscheinend chronisch unzufrieden. Sie ist nur ruhig, wenn sie gefüttert wird und manchmal noch ein Stündchen danach, aber dann geht das Gemecker wieder los. Sie schläft tagsüber auch recht wenig, wenn es hoch kommt vielleicht insgesamt 3 Stunden?!? Und abends, so ab 17 oder 18 Uhr bekommt sie dann richtige Schrei-Attacken. Sie schreit dann eben 2-3 Stunden und schläft dann irgendwann erschöpft ein. Ich weiß, das das mehr oder weniger normal ist, mit dem abendlichen Schreien.. Aber gibt es vielleicht etwas, damit ich sie wenigstens tagsüber ein bisschen aufmuntern kann??
Ich kann es kaum aushalten, sie so unglücklich zu sehen, mache mir natürlich Vorwürfe das ich etwas falsch mache und eine schlechte Mutter für meine Tochter bin, weil ich es nicht schaffe sie zu entspannen. Dann atme ich tief durch, beruhige mich, damit es sich nicht auf die Kleine überträgt. Das klappt auch meistens, aber am Abend wenn sie dann schläft bekomme ich dann meine Heul-Phasen.
Alles in Allem sind wir also alle ziemlich unglücklich mit der Situation.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps oder Ratschläge geben??
Bin euch jetzt schon dankbar.

LG
Janine + Alina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.