Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von maxinchen  am 07.05.2014, 9:10 Uhr

unruhiger Schlaf mit 3,5 Jahren

Oh da sagst was.......:-(.
Wir und unser KIA hoffen das sich das bald verwächst, wir bleiben argwöhnisch dahinter, da ich selbst bis zu meinem 12.ten Lebensjahr starke Asthma-Anfälle hatte.

Ich bin ehrlich, ich geb ihr Salbu eh nur noch ganz gering und selten, mehr Atrovent, und das Cortison müssen wir sowieso als Dauermedikament einnehmen
Ich finde es echt grausam wie sie dadaruf reagiert, sie ist teilweise wie ein anderer Mensch.
Nachts ist es natürlich ganz schlimm, wie gesagt, momentan geh ich echt wieder am Stock.
Wir waren heuer im Januar auf Kur an der Ostsee, hat leider null gebracht, im August fahren wir in die Berge, das hat mir damals auch immer mehr geholfen als das Meer.
Wir haben in der Nähe eine Salzsteinkammer, da waren wir auch schon öfters drin, das hilft auch, Ist allerdings nicht ganz billig, daher können wir nicht jede Woche dahin fahren.
Ich bin viel mit ihr draussen, das sie u.a. auch ihre überschüssige Energie abbauen kann, durch das Salbu ist sie ja enorm aufgekratzt.
Naja die Hoffnung bleibt das wir es bald überstanden haben, hoffentlich bin ich bis dahin nicht komplett aufgearbeitet......:-/ .
Gvlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.