Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von maxinchen  am 06.05.2014, 23:02 Uhr

unruhiger Schlaf mit 3,5 Jahren

Hey du,
oh weh, also da haben wirs wahrscheinlich schon....sie schläft Mittags so gut wie nie! Das hat vor ca. einem Jahr aufgehört. Manchmal wenn sie krank ist oder wieder einen Schub macht, dann braucht sie Nachmittags auch Schlaf, aber dann geht sie abends nicht ins Bett....:-(.

Ich versuch sie aber immer nachdem ich sie vom KiGa abgeholt habe, etwas "runterzufahren" indem ich mich mit ihr aufs Sofa kuschel und etwas ´TV schaue, leider bleibt sie weder mit noch ohne TV liegen, bereits nach 5 min. steht sie wieder auf und will rumtoben....ihre Energie ist einfach Wahnsinn!
Könnte auch an den Medikamenten liegen, die sie seit Jahren einnehmen muss aufgrund von ihrem Asthma.
Salbutamol, Atrovent und Beclometason.
Die Ärzte meinten, das gerade das Salbu sehr aufputschend wirkt, leider, allerdings bekommt sie das nur wenn es wirklich nicht anders geht, also nicht täglich.
Vielleicht putscht ja das Atrovent auch etwas, das muss sie täglich inhalieren?!!
Aber da sie das ja eigentlich schon immer machen musste und erst seit kurzem so unruhig schläft, kann es doch eigentlich an dem auch nicht liegen oder?
Oh man, bin ratlos.
Naja was mir noch aufgefallen ist, das sie meistens bzw. überwiegend das Jammern und Wälzen anfängt, sobald ich ins Bett komme :-/ .
Da kann ich noch so leise sein, lieg ja in meinem Bett und nicht mit ihr im Bett und trotzdem.
Glaub, sie braucht wahrscheinlich einfach nur endlich ihr eigenes Zimmer?!
Herrjeh.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.