Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.05.2018, 10:11 Uhr

Toniebox

Wir haben eine und finden sie toll. Einziges Manko für mich ist der Preis der Figuren. Aber wir haben halt welche zum selbst Bespielen gekauft und da mache ich dann die Lieder von normalen CDs drauf - passend zur aktuellen Jahreszeit, also immer mal wechselnd.

Meine Kinder (1,75 und 3,5) kommen super damit klar, wobei der Kleine immer noch dazu tendiert die Figuren ständig auszutauschen und es dann gern mal zu Streit kommt.

Ich finde es super und die CDs werden endlich nicht mehr verkratzt.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.