Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 01.05.2018, 13:48 Uhr

Toniebox

Mein Kleiner hat sie zum 2. Geburtstag bekommen und sie ist nicht mehr wegzudenken! Es erleichtert auch mir das Leben weil er echt gerne dasitzt, Busch schaut und dabei Geschichten oder Lieder hört. Zuvor habe ich gefühlt nonstop Bücher vorgelesen den ganzen Tag.

Ich finde die Mausstimme beim Grüffelo auch grenzwertig, aber ich hab mich dran gewohnt - es ist der Lieblingstonie vom Kind Bei Anne Kaffeekanne singen wir schon alle mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.