Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanafly am 31.01.2012, 22:49 Uhr

Tochter und Vater rießen Problem

Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Meine Tochter (13 Monate) kommt am Tag sehr gut mit ihrem Vater zurecht,sie spielen so schön zusamme,ich höre sie immer lachen,er kann sie fast immer trösten wenn sie weint und er badet sie abends vorm schlafen.
Das alles ist tagsüber kein problem,aber in der Nacht schreit sie wie am Spieß wenn er zu ihr geht,sie auf den Arm nimmt oder ihr die Flasche geben will.
Sie verweigert dann alles und schreit innerhalb weniger Minuten so sehr das sie keine Luft bekommen.
Ich weiß wirklich nicht wodran es liegt das er sie nicht ruhig bekommen.
Ich habe so ein schlechtes gewissen das ich nicht mal für 30 Minuten weg gehe,aber auf der anderen Seite würde ich schon gerne abends mal wieder ins Kino oder zu einer Freundin.
Das ist aber in dieser Situation undenkbar.
Er leidet auch sehr dadrunter und fühlt sich als Versager usw.
Ich kann verstehen wenn sie in manchen Dingen ein Mama Kind ist aber so kann es einfach nicht weiter gehen...

Habt ihr ein paar tips oder kennt ihr vielleicht so eine Situation aus eigener Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.