Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 01.07.2016, 22:40 Uhr

Tochter möchte nicht zu Oma und Opa

Sehe ich auch so. Man sollte die Kinder bei sowas nicht einfach übergehen und ihre Bedenken oder Ängste ernst nehmen. Ich kenne das vom Kiga. Unser Sohn ist auch drei und geht seit 2 Monaten in den Kiga. Nach der anfänglichen Euphorie kam die Phase, dass er nicht mehr wollte und geweint hat, als ich ihn dort abgeben wollte. Ich habe ihn dann erstmal ein paar Tage zu Hause gelassen und dann einen Neustart versucht. Es ging dann wieder deutlich besser.

Bei Oma und Opa hat er noch nie übernachtet und das will er auch noch gar nicht, obwohl er meine Mutter heiß und innig liebt. Unsere Kinder abgeben, weil wir eine Nacht für uns wollen, ist für uns eh keine Option. Wir haben uns bewusst dafür entschieden und wir sind eine Familie. Die zwei Jungs gehören zu uns und es gibt keinen Grund sie nachts abzuschieben, schon gar nicht gegen deren Willen.

Und wenn dir das übergriffige Verhalten deiner Mutter nicht passt, dann solltet ihr euch mal zusammen setzten und reden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.