Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 11.05.2012, 20:03 Uhr

Ständige Fragen... Warum tut er das noch nicht???

Hallo,
habe nicht alles gelesen, aber hier meine Standartantworten:
Mein Sohn lief mit knapp 18 Monaten, vorher sagte ich den Leuten, dass er von künstlichen Hüften gehört habe und keine will und deshalb erst spät läuft
Anfangs schlief er nicht alleine im Bett (heute 3,5 J. nur noch alleine). Meine Nachbarin hatte Sorge, dass er nun IMMER in unserem Bett schläft. Ich sagte ihr, dass es meinen Mann freuen wird, wenn Junior irgendwann seine 18 Jährige Freundin mit in unser Bett nimmt (wir sprachen danach nie wieder darüber ;-) nur noch über weniger verfängliche Themen...

Sprechen konnte er spät, aber dann gings schnell. Habe nur gesagt, sie sollen die Ruhe genießen, es wird sich ändern... (und so war es)

Meine Oma fragte, ob er gesund sei, weil er mit 8,5 Monaten nicht durchschlief. Ihr brachte ich mehr Respekt entgegen und erklärte nur, das alles bestens sei mit ihm...

Aktuelles Thema: Hat er immer noch eine Windel? Ja, aber bis zur Einschulung wird sie wohl weg sein... (seit 3 Tagen ist er tagsüber ohne) Nun lautet die Frage: Wie habt ihr denn das geschafft? Antwort: Ich hab ihm den Hintern verhauen. (natürlich nicht, hab nichts gemacht. Hat sich von selber erledigt)

Meistens sage ich es so, dass jedem klar ist das es nicht ernst gemeint ist und vielen wird dann auch klar, dass es die falschen Fragen sind ;-)

Viel Geduld,
Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.