Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PumpkinPatch am 11.05.2012, 14:22 Uhr

Ständige Fragen... Warum tut er das noch nicht???

Oh ja bei uns ist das genauso! Unsere Maus ist 14 Monate alt, läuft noch nicht allein, aber an den Händen, kann noch nicht sprechen außer Mama Papa und Da und sie geht auch noch nicht auf den Topf! Bei unserer Großen war das alles komplett anders, aber was solls, was soll man machen, das Kind auf den Topf schnallen, damit man dann sagen kann, Klar sie geht schon aufs Töpfchen. Mein Mann gehört aber leider auch zu der Kategorie, Wie? Das kann sie noch nicht, momentan übt er mit ihr " Wie macht der Hund?" Und sie zeigt dann immer aus dem Fenster oder in die Richtung wo der Hund wohnt ;o) Sie kann sich gut verständigen, mit zeigen und Kopf wegdrehen bzw nicken, reicht doch! Ich finde auch, die Kinder haben ihr eigenes Tempo und dafür können sie halt was anderes besser! Unsere Große hat mit einem Jahr schon so toll gesprochen, alle fanden das super! Dafür ist sie jetzt 5 und pullert noch manchmal ein, naund, dann ist das halt so! Auch das hört auf (hoffentlich ;o))
Aber ich lass mich auch oft verunsichern! Man darf sich gar nicht so verrückt machen lassen und ich sage auch immer " Sie ist schlau und lässt sich tragen" Fertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.