Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefanie1993  am 17.09.2014, 10:16 Uhr

Sry.. ziemlich lang...

Achja.. und bei ihm wurde mit 1 1/1 Frucotseintolleranz festgestellt worden, war aber auch seid seinem 3 Lebensjahr nicht mehr vorhanden war und er jegliches Obst essen konnte , was er wollte. Er hat auch seitdem Bauchschmerzen - er meint es käme von den Früchten. Haben diese weggelassen und seid dem klagt er nichtmehr über Bauchschmerzen. Haben am 22.9 n Termin im Kh zur erneuten Diagnosestellung. John geht seidem auch nicht mehr zu seinem Vater und ich habe mit ihn abgemacht, das er John gerne jederzeit sehen darf aber nur in meinem Beisein , in seiner gewohnten Umgebung, dass heißt bei uns zuhause..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.