Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 15.10.2008, 14:49 Uhr

Später schlafen gehen!

Ich habe da einen kleinen Trick, der bei uns hervorragend funktioniert. Denn ich wecke meinen Sohn (22 Monate) auch manchmal, wenn er zu lange schläft und ich bangen muß, daß er mir abends nicht ins Bett geht.

Wenn ich ihn direkt wecke, also streichle oder leise rede bis er wach ist, dann ist er auch total krantig.

Wenn ich aber seine Zimmertür aufmache und etwas lauter in der Wohnung räume oder einfach mal vom Handy auf dem Festnetz anrufe damit das Telefon klingelt, dann wacht er irgendwann auch auf, hat aber nicht das Gefühl, geweckt worden zu sein. Funktioniert bei uns prima. Vielleicht wäre das auch eine Idee für Euch.

Grüssle

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

plötzlich nicht mehr schlafen gehen wollen.....

Hallo, erst mal zu uns. Mein Mann und ich haben einen Sohn Nico der ist 27 Monate alt und eine kleine Tochter Lucy-Ann 6 1/2 Monate alt. Bisher funktionierte alles prima, Nico schlief im Zimmer nebenan und Lucy-Ann bei uns in ihrem eigenen Bett. Aber seid ca. 1-2 Wochen macht ...

von nawe 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen gehen

Wann gehen denn die Kinder schlafen und wann aufstehen?

Hallo, habe weiter unten gelesen das 4 jährige Kinder um 22.00 Uhr schlafen gehen...muss das sein Pascal (3) geht spätestens um halb 8 / 8 schlafen und wacht gegen 7 halb 8 auf....für mich manchmal etwas früh

von janinek3415 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen gehen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.