Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reggae_Bella am 12.10.2008, 16:25 Uhr

Schneeanzug von Aldi

Hallo ihr Lieben!
Ich habe im Prospekt gesehen, dass Aldi ab nächste Woche Montag Schneeanzüge für Kleinkinder hat.
Habe überlegt einen für meine Tochter zu kaufen, aber ich weiß nicht ob das so wirklich notwendig ist, ich meine wir fahren nicht in den Winterurlaub oder so, aber falls es hier schneien sollte... ich weiß nicht.
Was denkt ihr? Ist ein Kauf sinnvoll?
LG
Bella

 
7 Antworten:

Re: Schneeanzug von Aldi

Antwort von ninsche am 12.10.2008, 18:06 Uhr

habt ihr aldi nord? denn bei uns im aldi süd gibts die noch nich..

wie alt ist denn deine tochter? wir hatten jedes jahr einen schneeanzug, obwohls hier auch sehr selten schneit.

aber die dinger kosten doch nich die welt.. ich würd einen holen..

als wir im finnland urlaub letztes jahr waren (bei -40°C), hatten wir allerdings 'ne skihose und 'ne jacke. fand ich praktischer. unser sohn war da 2.5 jahre alt. im 1. finnland urlaub war er 15 monate und hatte einen anzug an.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug von Aldi

Antwort von Reggae_Bella am 12.10.2008, 19:34 Uhr

Nein bei Aldi Süd, ab Montag den 20. Oktober, steht im neuen Prospekt.
Sie ist 3,5 Jahre alt.

Wir hatten letztes Jahr auch einen, aber wir haben den nur einmal benutzt. Auf der anderen Seite kostet der wirklich nur 10 Euro, von daher, kann man echt nichts sagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug von Aldi

Antwort von BiggiMael am 12.10.2008, 21:00 Uhr

Hi, Danke für den Tip, dann werde ich nächste Woche einen holen.

Dazu braucht es doch nicht unbedingt Schnee, wir hatten den auch an, wenn es einfach nur kalt und Kind länger draussen war.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug von Aldi

Antwort von sypali am 12.10.2008, 21:36 Uhr

Hallo, also wir hatten jedes Jahr einen, entweder Aldi oder Tchibo! Wenns mal kalt ist und wir länger draußen unterwes oder so hatt sie den immer an...

Wie alt ist sie denn??? Denn es gibt auch immer 2 Teilige für glaub 20€, die sind schon praktischer!!! Und Du hast eine Winterjacke zusätzlich!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug von Aldi

Antwort von leta am 13.10.2008, 13:25 Uhr

Wir hatten letztes Jahr den Schneeanzug von Aldi und waren sehr zufrieden. Mit echten "Skianzügen" kannst du die Dinger nicht vergleichen. In den Skiurlaub wäre ich mit dem Aldi-Anzug sicher nicht gefahren... Sie sind ungefähr so dick wie normale Winterjacken, nur dass ich es gerade bei Kleinkindern (die ja noch viel auf dem Boden rumrutschen oder auch mal unbeweglich im Buggy sitzen) toll finde, dass nicht nur der Oberkörper sondern auch die Beine warm verpackt sind.

Geschneit hat es bei uns letztes Jahr nicht ein einziges Mal, aber sie hatte den Schneeanzug im Winter fast täglich an.

Mal davon abgesehen, dass die Schneeanzüge nur 10 Euro kosten. So viel zahlst du in manchen Läden für ne dicke Strumpfhose ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kauf keinen mehr vom Aldi

Antwort von nidan am 13.10.2008, 21:20 Uhr

Hallo,
habe letztes Jahr auch den 2-teiligen vom Aldi Süd gekauft. Toll: beim ersten mal anziehen war der Zipper kaputt. OK kann passieren, konnte ihn zum Glück umtauschen, Aldi kam mir echt entgegen.
Aber ich glaube mit nem guten Buddelanzug und drunter nem warmen Fleece-Jogger bist du besser dran. Weil der Anzug echt total dünn war und eigendlich nicht wirklich gewärmt hat. Wir mussten immer ein Halstuch rum machen, weil sonst das Kinn vom Klettverschluß wund war. Und wirklich bequem war er glaub ich auch nicht.
LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug von Aldi

Antwort von Julima123 am 14.10.2008, 21:47 Uhr

Bei dem Preis würde ich einen holen! Du brauchst Deiner Tochter bloß eine Strumpfhose drunterziehen und ein langärmliges Shirt. Die Dinger halten nämlich wirklich warm. Der Vorteil ist noch, das nichts raus-, hoch- oder runterrutschen kann. Manchmal kosten allein Handschuhe schon so viel. Und die sind schon dabei!
Bloß ist bei unserm Aldi Montags morgens schon so ein Andrang vor der Tür, das ich nicht mehr bereit bin zu den Verrückten zu gehören die sich da durch die Gänge pressen. Wenn noch was übrig ist, okay, ansonsten habe ich Pech gehabt.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.