Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 14.07.2015, 11:22 Uhr

sorry sehr lang - frage auch nicht ganz klar

oh weh- deie arme maus.
is ne doofe situation- gerade weil sie sich net wohlfühlt und dannnch in einer phase ist wo sie gerne selber entscheiden möchte ob sie etwas nimmt ode rnicht.
kannst du das Medikament in einer flüssigkeit auflösen? tee, saft, wasser? zur not sogar brause. irgendwas mit viel gechmack das den anderen etwas überdekct nd nur gerade in so wenig flüsigkeit das die mit einem shcluck weg ist- dann wieder flasche auffüllen ohne medis drin.
klappt viell. wennsie nicht vie trinken mag- viell trinkt sie pre? ansosnten obstbreie machne und die schön küh anbieten- gibt etwas lüssigkeit. Hatt ebi krankheit zum glück nie probleme mit meiner da ich dann vollgestillt ahb... daher die idee mit de rpre
reinwürgen würd ichs nach möglichkeit nicht- dann lieber im shclaf geben- dabei kopf hochlagern und tröpchenweis ein mund geben das sie sich nicht vershcluckt- hab ich bei meirn anfangs mit fiebersaft auch gemacht weil sie ihnanders nicht nahm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.