Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.05.2018, 9:29 Uhr

Selbständig und Neugeborenes

Hej!

nach der Geburt meiner 1. Tochter fragte eine (auch schwangere) Schulfreundin, welcher Veränderung am einschneidensten sei, und ich antwortete nach kurzer Überlegung:
Daß ich nichts mehr planen oder zu Ende ausführen kann.
Von daher machst Du Dir zu früh Gedanken - es kann alles anders kommen als mandenkt.
ABER:
ich verstehe gut,daß Dich das beschäftigt, daher grundsätzlich:
Ja, das geht.
Wenn Dein Mann gut mitarbeitet.
Mein Mann arbeitet auch selbständig, da habe ich ihm natürich den Rücken freigehalten, so gut es ging.
Da er aber auch von sich aus viel mit den Kindern zusammen sein woltle, hat er seienn Teil als Vater oft eingebracht - und mehr.
Er ist aber auch der Typ, der dann später ungestört durch Kleinkinder neben ihm arbeiten konnte - ihn bringt selten was aus der Ruhe.
Wenn es eh nur um 4 Stunden geht, ist das dann vielleicht die Zerit wo Vater oderGroßeltern mit dem Kind mal eine Runde spazierengehen.
Ihr werdet erst sehen können, wie sichalels einspielt, wenn dasKleien da ist.
Alles Gute für die Schwangerschaft - Ursel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.