Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 20.04.2015, 13:40 Uhr

Schnullerfrage

Ach was ich mich drauf freue....

Zum Glück haben wir diese Avent Schnuller, die Nachts leuchten. Da suche ich nicht so lange. Blöd ist nur, wenn sie es zwischen unser Bett und das Beistellbett pfeffert, so dass ich unter´s Bett krabbeln muss...

Aiaiai.... Das wird noch spannend!

Ich finde es ja wirklich (noch) ganz süß, wie sie sich dann freut über neu erlernte Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.